Mein Warenkorb

Warenkorb 0,00 €

Sie haben noch keine Werbeartikel im Warenkorb.

Deine Karriere: Jobs bei Bugaga Werbeagentur e.K. in Hamburg

Wir sind eine junge und dynamische Werbemittelagentur aus Hamburg und als wachsendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.

Mit unserem Online-Shop für Werbeartikel Promobedarf.de setzen wir neue Maßstäbe im Werbeartikelhandel und versorgen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit Werbemitteln aller Art. Die Philosophie von Promobedarf ist individuelle und komplizierte Dinge möglichst unkompliziert zu gestalten und somit den Kunden schnell eine passende Lösung zu bieten und zum Erfolg beizutragen.

Die Welt wird immer schneller, vielfältiger und komplizierter. Man hat nicht immer Zeit sich mit zu vielen technischen Details und Anforderungen zu beschäftigen. Wir nehmen diese Arbeit unseren Kunden ab und bieten überschaubare und verständliche Lösungen, die dennoch nach Kundenwunsch personalisierbar und dadurch einzigartig sind.

Bei Promobedarf steht der Kunde und sein Anliegen immer im Vordergrund, daher hat jeder Kunde einen direkten Ansprechpartner mit einem sofortigen Kontakt. Unsere Mitarbeiter und Kundenberater sind ausgebildete Profis, die Ihre Arbeit sehr schätzen und mit höchster Kompetenz beinahe alle Fragen zu dem Bestellprozess, grafischen Gestaltung, Produktion oder Druck gleich am Telefon sofort beantworten können.

Wenn du unsere Ansichten teilst und dich mit diesen Werten identifizieren kannst, dann werde ein Teil unseres Teams und bewirb dich bei uns!

  • Ausbildung zum Mediengestalter/in Beratung und Planung (Hamburg)

    Du bist gerne unter Menschen und Kommunikation bringt dir Spaß? Du scheust dich nicht davor mit Menschen zu kommunizieren und hast Spaß daran Menschen zu helfen und bei Problemlösungen zu unterstützen?

    Zu dem hast du kaufmännisches Verständnis, möchtest aber auch deiner Kreativität „freien Lauf“ lassen und bei Produktgestaltung mitwirken?

    Du möchtest lernen Aufträge und Projekte von Anfang an zu betreuen und mit dem Kunden zum Erfolg zu gelangen, indem du ihm beratend zur Seite stehst?

    Dann ist dieser Ausbildungsplatz genau das Richtige für dich!

    Wir bieten Ausbildungsplatz zum Mediengestalter/-in Digital und Print mit dem Fachbereich Beratung und Planung an.

    Was erwartet dich bei uns?

    Wir sind eine junge und dynamisch wachsende Werbemittelagentur mit Sitz in Hamburg Bergedorf. Aufgrund unserer flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswege, können wir es ermöglichen, dass du einen super Einblick in unsere verschiedenen Bereiche bekommst und dadurch dein Arbeitstag nie langweilig wird.

    Unser Kerngeschäft sind Werbeartikel. Sei es der klassische Kugelschreiber, Servietten für Restaurants oder ein ausgefallener Eisbecher. Trotz der heutzutage digitalisierten Welt, kommt man an Werbeartikeln nicht vorbei. Oder hast du dir schon einmal selber einen Kugelschreiber gekauft? Unser Sortiment ist modern, sehr vielseitig und wird ständig erweitert. Auf diese Weise finden wir für jeden Kunden den passendsten Werbeartikel.

    Als Mediengestalter Digital und Print mit dem Fachbereich Beratung und Planung bist du ein wahrer Allrounder unter den Mediengestaltern. Deine Aufgaben sind sehr vielfältig. Somit gehört sowohl das kalkulieren von Angeboten, termingerechtes Planen von Projekten und die direkte Beratung von Kunden zu deinen Aufgaben. Aber auch das aufbereiten oder überprüfen von Druckdaten für z.B. bestimmte Druckverfahren oder auch das designen eines Flyers gehören zu deinem Schwerpunkt.

    Du solltest also Spaß daran haben unsere Kunden tatkräftig auf der Suche nach dem passenden Produkt zu unterstützen und fachlich zu beraten. Dabei solltest du keine Scheu vor Terminaufträgen, komplizierten Druckdaten und lösungsorientiertem Handeln haben.

    Was bieten wir dir?

    • Ein angenehmes und spannendes Arbeitsumfeld
    • Anspruchsvolle Herausforderungen mit Eigenverantwortung
    • Ein überschaubares, freundliches und aufgeschlossenes Team mit viel Know-How und Motivation
    • Möglichkeiten deine eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen
    • Flexible Strukturen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse

    Was solltest du mitbringen?

    • Fachhochschulreife oder Abitur
    • Klasse wäre, wenn du bereits Erfahrungen in Grafik sammeln konntest, ist aber kein Muss.
    • Spaß an der Kommunikation mit Kunden, kundenorientiert und empathisch sein
    • Organisationstalent die Abläufe im Überblick zu behalten
    • Immer auf der Suche nach optimalen Lösungen
    • Zuverlässigkeit, Neugierde, Engagement und Kommunikationsstärke
    • Humor und Spaß an der Arbeit im Team.

    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnissen und auch gerne eventuell bereits erstellte Arbeitsproben.

  • Auftragsbearbeiter/in in Vollzeit (Hamburg)

    Deine Aufgaben: Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen, Angebotserstellung und Auftragserfassung sowie Prüfung der Druckdaten für bestellte Werbeartikel. Zu deinen Aufgaben gehört alles was mit der operativen Auftragsabwicklung zu tun hat. Du betreust und überwachst die Aufträge vom Bestelleingang bis zur pünktlichen Auslieferung der bedruckten Werbeartikel an den Kunden. Auch technische und terminliche Kommunikation mit den Kunden, Produktion und Versand gehört zu deinen Aufgaben.

    Dein Profil: Im Idealfall hast du Abitur und eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, hilfsbereiter, korrekter und netter Umgang mit Kunden sowie flotte Handhabung der modernen Medien. Erfahrungen in Grafik und Design sowie grundsätzliche Berufserfahrung sind vom Vorteil. Deine Stärken sind Genauigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.

  • Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung in Vollzeit (Hamburg)

    Deine Aufgaben: Auftragsabwicklung für unseren deutschen und europäischen Markt, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache, Lieferterminverfolgung und Produktionsüberwachung. Technische und terminliche Kommunikation mit dem Kunden, Produktion, Versand.

    Dein Profil: Im Idealfall hast du Abitur und eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, hilfsbereiter, korrekter und netter Umgang mit Kunden sowie flotte Handhabung der modernen Medien. Erfahrungen in Grafik und Design sowie grundsätzliche Berufserfahrung sind vom Vorteil. Deine Stärken sind Genauigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.

  • Online Marketing Manager/in in Teilzeit (Hamburg)

    Du hast etwas Berufserfahrung, bist hochmotiviert und fleißig, stellst sich gerne größeren Herausforderungen und erreichst gesetzte Ziele. SEO, SEA oder SMM sind für dich keine Fremdbegriffe, du kannst eine laufende Werbekampagne analysieren, auswerten, konsequent verbessern und weiter betreuen. Du kannst Websites für die Suchmaschinen optimieren und bist auf dem aktuellsten Stand. Du arbeitest erfolgsorientiert und selbstständig und kannst aus einem kurzen Gespräch über neue Produkten einen nützlichen und kundenorientierten Artikel zusammenfassen.

    Die Aufgaben

    • Planung, Durchführung und Analyse verschiedener Online-Marketing-Maßnahmen (SEO, SEA, SMM etc.)
    • Erarbeitung von Online-Marketing-Konzepten
    • Konsequente Umsetzung der geplanten Maßnahmen
    • Performance-Monitoring, Analyse, Controlling und Reporting der Kampagnen
    • Konzeption von Landing Pages
    • Umsetzung und Optimierung von Marketing-Kampagnen
    • Gestaltung und Pflege der Internetauftritte
    • Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung
    • Erschließen neuer Potentiale
    • Weiterentwicklung von E-Commerce-Prozessen und Strategien
    • Mitarbeit an verkaufsfördernden Maßnahmen und Projekten
    • Langfristige, zukunftsgerichtete und innovative Projektarbeit

    Du hast

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Online-Marketing
    • Relevante Berufserfahrungen
    • Ausgeprägte Eigeninitiative und Teamfähigkeit
    • Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
    • Höchstmaß an Kundenorientierung
    • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
    • Kenntnisse in der Tracking- & Web-Analyse und im Umgang mit Google AdWords
    • Zuverlässigkeit und Humor
  • Marketingmanager/in in Vollzeit (Hamburg)

    Deine Aufgaben: Du bist für das operative Marketing zuständig und analysierst die aktuelle Kommunikationspolitik. Du arbeitest den aktuellen Marketing-Konzept weiter aus und setzt die geplanten Maßnahmen konsequent durch. Zu deinen Aufgaben zählen auch Verwaltung, Ausweitung und Steuerung der Werbekampagnen, Weiterentwicklung und Ausbau bestehender Marketingmaßnahmen.

    Dein Profil: Im Idealfall hast du Abitur und eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, hilfsbereiten, korrekten und netten Umgang mit Menschen sowie flotte Handhabung der modernen Medien. Erfahrungen mit Marketing und SEO-Tools sowie grundsätzliche Berufserfahrung sind vom Vorteil. Deine Stärken sind Genauigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.

  • Performance Marketing Manager/in in Vollzeit (Hamburg)

    Deine Aufgaben: Du bist für die Performance zuständig und treibst alle Werbemaßnahmen voran. Du analysierst die Interaktionen mit der Zielgruppe und erarbeitest zielgerichtete und erfolgsorientierte Marketingmaßnahmen und optimierst die bestehenden Werbekampagnen.

    Dein Profil: Du hast im Idealfall Abitur und eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Erfahrungen im Bereich Performance Marketing (SEA, SEO, Paid Social, Market Place Advertising). Einen sicheren Umgang mit diversen Google-Produkten (z.B. AdWords, Analytics, GDN, Youtube Trueview, etc). Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast Erfahrung mit Onlinemarketing-Tools, bist motiviert Werbe-Kampagnen zu optimieren und ihe Performance zu verbessern.

  • Kundenberater/in und Vertrieb für Werbeartikel (Hamburg)

    Deine Aufgaben: Bestehende Kunden zu betreuen, zu beraten und für weitere Auftragsentwicklung zu sorgen. Wir optimieren gemeinsam bestehende und erarbeiten neue Vertriebswege, und du betreust diese aktiv mit, um neue Kunden zu gewinnen. Zu den operativen Tätigkeiten gehören Kundenberatung, Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung.

    Dein Profil: Idealerweise has du eine Ausbildung als Werbekaufmann/-frau, Medienberater/in oder Fachwirt/in für Medien abgeschlossen und bist internetaffin, kommunikativ, kontaktfreudig und redegewand. Gute Kenntnisse in allen bekannten Office-Programme sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, Kenntnisse im Bereich Werbeartikel oder Werbebranche sind vom Vorteil.

  • Mediengestalter/in Digital & Print (Hamburg)

    Deine Aufgaben: Kundenberatung zur grafischen Gestaltung diverser Werbemittel und Werbeartikel, Auftragserfassung und Datenüberprüfung, Korrektur und Druckdatenaufbereitung für diverse Druckverfahren, Weiterentwicklung und Gestaltung unserer Websites, Entwicklung von visuellen Konzepten und Optimierung der Benutzerfreundlichkeit, Erstellung von Werbeanzeigen, Flyern und Katalogen, Foto- und Videoaufnahmen der Produkte.

    Dein Profil: Du bist motiviert und fleißig, kennst dich mit diversen Druckverfahren aus, kannst tolle Arbeitsproben vorweisen, und hast eine Qualifikation im Design. Du kennst dich gut mit Photoshop- und Illustrator aus. Auch HTML und CSS sind vorteilhaft. Du hast eine Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign oder einen ähnlichen Abschluss. Du bist ein Berufseinsteiger, hast etwas Berufserfahrung und gute Kenntnisse sowohl im Online- als auch im Printbereich.

Wir bieten: Ein angenehmes und spannendes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Intensive Einführung in die erforderlichen technischen Zusammenhänge einer sehr breiten Palette an Werbemitteln, Druck- und Produktionsverfahren. Überschaubares, freundliches und aufgeschlossenes Team mit viel Motivation und Knowhow. Die Möglichkeit deine Ideen zu verwirklichen und sich weiterzuentwickeln.

Wir begrüßen: Eigeninitiative, Engagement, Verantwortung, Kreativität, selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und eine gesunde Portion an Humor.

Bewirb dich jetzt bei uns unter: jobs@bugaga.de (Herr Schmidt)

Werbeartikel bedrucken Bewertung: ★★★★★ 4.96 basiert auf 6 Bewertungen
5 1