Mein Warenkorb

Warenkorb 0,00 €

Sie haben keine Werbeartikelartikel im Warenkorb.

Werbeartikel

Werbegeschenke, Werbeartikel, Give-aways, Wurfmaterial, Präsente bzw. Streuartikel gehören schon seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Marketinginstrumenten und fallen unter die Kategorie der Werbeartikel. Der Markt reicht von preisgünstigen Werbeartikel bis zu hochwertigen Marken-Werbegeschenken.

Die Streuartikel sollen vor allem die Bekanntheit der beworbenen Marke über eine massenhafte Verbreitung steigern. Die bekanntesten Werbeartikel sind USB-Sticks, Kugelschreiber und Feuerzeuge. Die Werbeartikel dienen als offensives Werbemedium, die greifbare Form der Werbung.

Werbeartikel 1 bis 30 von 1225 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10

Werbeartikel 1 bis 30 von 1225 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10

Werbemittel

Werbemittel ist ein Begriff, der für alle Werbeformate genutzt wird. Ob es sich um Anzeigen, Werbespots, Bandenwerbung im Station, Multimediawände, Werbebanner, PopUps oder Werbeartikel uvm. handelt, das Werbemittel dient mit oder ohne Hilfe von Werbeträgern zur Verbreitung einer Werbebotschaft. Das Werbemittel soll den Kunden mit der Marke vertraut machen und ihn in seiner Kaufentscheidung positiv beeinflussen.

Werbeartikel

Der Begriff, Werbeartikel, ist groß, jedoch beinhaltet er kleine, aber dennoch wichtige Unterschiede. Werbeartikel sind Artikel bedruckt mit dem Logo oder Slogan eines Unternehmens, Vereins, Marke oder Institution, welches für sich werben und seinen Bekanntheitsgrad dadurch steigern möchte. Dadurch werden positive Resonanzen gefördert und so schließlich der Umsatz gesteigert.

Werbegeschenke

Ein Werbegeschenk ist ein Gegenstand, der von Unternehmen zu Werbezwecken an Geschäftspartner oder Kunden verschenkt wird. Werbegeschenke werden bedruckt in Industrie, Handel und Gewerbe zu Kundengewinnung und besonders zur Bindung eingesetzt. Hochwertige Werbegeschenke stellen die Qualität und Wertigkeit der Marke oder des Unternehmens dar und steigert weniger den Bekanntheitsgrad. Es wird der Wirkungsgrad gesteigert. Der Schenkende erreicht damit im idealen Fall die Verbundenheit des Beschenkten. Die Werbegeschenke drücken die Wertschätzung im geschäftlichen Umgang aus.